Institutionell organisierte Kriminalität
mit Dr. Andrea Christidis, Edgar Siemund, Uwe Kranz, Manfred Müller, Heribert Kohlen und Markus Matuschzyk
2024-05-03
.
Wetzlar. Das Neue Medien Portal gibt in seiner Pressemitteilung die Aufklärungs-Veranstaltung der kürzlich gegründeten gemeinnützigen Unternehmergesellschaft Axion Resist bekannt.
Heute, am 03. Mai 2024 findet ab ca. 13:00 Uhr in Wetzlar das Pressesymposium Zielscheibe Kind und Bindung statt.
Seien Sie live dabei !
Zum Livestream hier klicken !
Das MWGFD-Mitglied Dr. Andrea Christidis hat diese UG ins Leben gerufen, um die schwerwiegenden Folgen aufzuzeigen, die der Bindungsabbruch mit Kindern anrichtet. „Jedes Jahr gibt es in Deutschland im Schnitt 60.000 behördliche Kindesherausnahmen, die bei Kindern unsäglichen Schaden anrichten.“
Kurzinformation an die Pressevertreter und Akkreditierung
„Axion resist lädt Sie herzlich zum Pressesymposium “Zielscheibe Kind und Bindung” am 3. Mai 2024 in Wetzlar ein.
• Wussten Sie, dass in Deutschland pro Jahr 80-90.000 Kinder ihren Eltern entzogen werden, oft unwiderruflich ? • Wussten Sie, dass Kinder der ukrainischen Flüchtlinge ein beliebtes Ziel der Jugendämter geworden sind, während ihre Eltern ohne Sprach- und Gesetzeskenntnisse hilflos zusehen ? • Wussten Sie, dass die deutsche Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BzGA) zusammen mit der WHO „Standards für die Sexualaufklärung der Kinder in Europa“ entwickelt hat ? • Wussten Sie, dass Kentler’s Plädoyer für die Pädophilie dadurch wieder Einzug in die staatliche Erziehung von Kindern hält ? • Wussten Sie, dass Masturbation bereits im Alter von 0 bis 4 Jahre empfohlen wird ? • Wussten Sie, dass Kindern ab 12 der Umgang mit Peitschen, Handschellen und Liebeskugeln beigebracht werden soll ? • Wissen Sie, warum die „Sexualpädagogik der Vielfalt„ alles andere als harmlos ist ? |
Die Antworten auf diese verstörenden Fragen geben Ihnen Psychologen, Kriminologen, Anwälte und Wissenschaftler auf unserem ersetn Pressesymposium am 03. Mai 2024 in Wetzlar.
Fragen Sie und hinterfragen Sie, doch bleiben Sie auf keinen Fall gleichgültig.
Presse, Stiftungen und gemeinnützige Organisationen können sich unter folgendem Formular akkreditieren.“
Der Videotext unter dem Trailer lautet wörtlich: „Herzlich willkommen zum Pressesymposium Zielscheibe Kind und Bindung. In diesem Symposium werden wir uns mit der Bedeutung von Bindung in der Kindheit und den Herausforderungen für Kinder in der modernen Welt beschäftigen.
Insbesondere werden wir wissenschaftlich herausarbeiten, was ein Bindungsabbruch mit Kindern anrichtet. Jedes Jahr gibt es in Deutschland im Schnitt 60.000 behördliche Kindesherausnahmen, die bei Kindern unsäglichen Schaden anrichten.
Geht es tatsächlich um institutionell organisierte Kriminalität ?
Oft geht es dabei um institutionell organisierte Kriminalität, wie wir es an Fallbeispielen aufzeigen werden. Experten aus verschiedenen Bereichen werden ihre Erkenntnisse und Erfahrungen zu diesem wichtigen Thema teilen.
Wir werden diskutieren, wie eine sichere Bindung die Entwicklung von Kindern beeinflusst und wie wir als Gesellschaft dazu beitragen können, die Bindung zwischen Eltern und Kindern zu stärken. Darüber hinaus werden wir Beispiele für Missbrauchsfälle im rechtlichen System sowohl in Deutschland als auch in anderen Ländern beleuchten.
Auswirkung von Traumata auf die Entwicklung von Kindern
Die Diskussion wird auch die Auswirkungen von Traumata auf die Entwicklung von Kindern behandeln und Wege aufzeigen, wie wir als Gesellschaft Kinder besser unterstützen können, die traumatische Erfahrungen gemacht haben. „
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=81vtHnVFpvQ
Halten SIE die Verbindung. WIR berichten.