Friedens- und Freiheitsbänder als eindeutiges Zeichen für den Frieden auf der Welt
In sieben Orten haben sich schon Mutige gefunden, um ein klares Signal für die Verbundenheit mit der Menschheitsfamilie zu setzen !
2023-10-02
.
Moskau / New York / Washington / Chicago / Boardman / Luxemburg / London / Paris / Tokio / Peking / Den Haag / Brüssel / Genf / Zürich / Straßburg / Salzburg / Berlin / Bonn / Frankfurt / München / Ansbach / Baumholder / Grafenwoehr / Hohenfels / Kaiserslautern / Wiesbaden / Stuttgart / Pleidelsheim / Gießen / Heidelberg / Karlsruhe / Aachen / Pforzheim / Dettenheim / Waldbronn / Neuenbürg / Remchingen / Keltern / Weiler. Die Präsidentin der ARCHE, Heiderose Manthey, Pädagogin, Freie Journalistin, Netzwerkerin und Berichterstatterin über das Menschenrechtsverbrechen „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“, kurz kid – eke – pas genannt, wendet sich an ihr Dorf, an ihr Land und an die Gemeinschaft der Völker auf der Erde mit nachfolgendem Appell:
Hängt ein Friedens- und Freiheitsband aus Euren Fenstern als sichtbares und weites Zeichen, dass Ihr den Weltfrieden wollt und den kriegerischen Handlungen einer Geld- und Machtausübenden Minderheit von Menschen nicht folgt.
Die über das Menschenrechtsverbrechen Aufklärung Betreibende stellt sich mit ihrem Netzwerk ARCHE an die Seite der Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie (MWGFD), die sich ebenso wie Streiterin für Recht gegen die institutionellen Übergriffe auf Kinder, gegen Kinderraub und gegen den Missbrauch von Kindern stellt.
Ihrer Initiative Friedens- und Freiheitsband haben sich bislang Menschen an sieben Orten angeschlossen. Diese sind Weiler, Waldbronn-Reichenbach, Maxdorf, Birkenfeld, Ketsch, Steinfeld und Ottersheim.
Bildstrecke: Die ersten Friedens- und Freiheitsbänder auf der Erde !!
Unsere Botschaft: „FLIEGEN FÜR DEN FRIEDEN !“
Das Gruppenfoto der ersten sieben Orte
ZIEL DER AKTION
Den Missbrauch von Kindern sofort stoppen ! Überall auf der Welt !
Den Familien in ihrer Heimat ein lebenswürdiges Leben garantieren !
_________________________________________________________________________
Die Strafanzeige und Antrag auf Strafverfolgung gegen die Täter
Die Strafanzeige mit Antrag auf Strafverfolgung wegen Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Menschenraub wird durch die Präsidentin der ARCHE am 04. April 2023 gestellt und danach mehrfach international verschickt.
DER STRAFANTRAG WEGEN VÖLKERMORD UND VERBRECHEN GEGEN DIE MENSCHLICHKEIT nach dem Völkerstrafgesetzbuch (§ 5 Unverjährbarkeit)
Frohlocken¹ bei Olaf Scholz: „Wir wollen die Lufthoheit über den Kinderbetten erobern.“
⇒ Strafanzeige und Antrag auf Strafverfolgung: 2023-04-04_Der Strafantrag BMJ_KriPo_01-26
All 705 parliamentarians of the European Parliament are written to
Olaf Scholz’s glee¹: „We want to conquer air supremacy over the cribs.“
Criminal Complaint and request for prosecution: 2023-06-13_CriComOri_04.04.23_01-24
DER STRAFANTRAG GEGEN KINDERRAUB, MENSCHENRAUB UND VÖLKERMORD
Strafanzeige mit Antrag auf Strafverfolgung gegen alle Täter, Mittäter und Hilfeleistung Unterlassenden wegen Menschenraub, Völkermord und Beihilfe zum Völkermord, Verbrechen gegen die Menschlichkeit, mehrfachem Verstoß gegen das Grundgesetz, Volksverhetzung, Verfolgung Unschuldiger u.a. an die Abgeordneten des Europäischen Parlaments gesendet
Nach vorgenommener Information an die Europäische Kommission und an den Europarat: Die ersten 20 Abgeordneten des Europäischen Parlaments sind vom weltweit ausgeführten Verbrechen nachweisbar in Kenntnis gesetzt
Hetzjagd gegen die Präsidentin der ARCHE, um die Mittäterschaft bei Kinderraub und Entfremdung zu decken … bis heute !
.
Halten SIE die Verbindung. WIR berichten.