ARCHE ist ein Bürgerschaftliches Engagement mit zwei Vereinen und vielem mehr !

Meilenstein in der Geschichte der Menschheit: Vorstellen des Kommunikations-Projektes für die Zukunft

Sprechen ohne versteckte Eigenanteile: FREE – Freie Kommunikation ist erlernbar !

2021-06-04

ARCHE wurde als Bürgerschaftliches Engagement im Jahr 2006 gegründet. Daraus entstanden u.a. zwei Vereine, die  International Association of Human Richts Defenders, das ARCHE – TV-Studio, ARCHEVIVA, ARCHEVIVA Youtube u.v.m., Interaktion mit den größten Organisationen der Welt zur Überwindung des Menschenrechtsverbrechens „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome, Berichterstattung an UNO New York und an UNO Genf, UNHRC, NATO u.a.. Foto: Heiderose Manthey.



.
Moskau/New York/Den Haag/Brüssel/Genf/Berlin/Ansbach/Baumholder/Grafenwoehr/Hohenfels/Kaiserslautern/Wiesbaden/Stuttgart/Karlsruhe/Keltern/Weiler. Die Präsidentin der ARCHE: „Endlich neue Wege gehen ! Die Berichterstattung ist in weiten Teilen unter Einreichen von Beweismitteln abgeschlossen.“

Die Präsidentin der ARCHE ist inmitten der Phase II der Berichterstattung an NATO u.a. nach vorausgegangener Beweisführung an NATO u.a. zur Überwindung des Menschenrechtsverbrechens „Kinderraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome“, kurz kid – eke – pas genannt.

Sie legt die Beweismittel vor, dass es sich um die absichtliche Zerstörung des Familienumfeldes zweier Kinder handelt und damit als Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit nach § 6 und nach § 7 Völkergesetzbuch einzustufen ist. Mehr noch: Sie legt Beweise vor, dass es um Versuchten Totschlag geht !

ES GEHT UM UNSER ALLER ZUKUNFT !

Gleichzeitig bereitet die Präsidentin der ARCHE, das im Jahr 2006 als Bürgerschaftliches Engagement unter dem Amt des Bürgermeisters Ulrich Pfeifer und mit Hilfe von Bürgermeister Willi Rutschmann gegründet wurde, den Aufbau des aus ihrer Sicht vollkommen zerstörten Umfeldes der ARCHE vor. Sie leitet das BE ARCHE als warnende, lösungsorientierte und stets auf die Zukunft fokussierte Pädagogin, Freie Journalistin und Berichterstatterin an UNO, ALLIIERTE, NATO u.a. als (Kommunal-) Politiker ohne Amt.

Seit 2019 im Gemeinderat: Riegsinger und Grüne verbleiben als ehemalige Leitbildteilnehmer

Mit Mail von Donnerstag, den 03. Juni 2021 um 13:32 Uhr schreibt die Präsidentin zwei Gemeinderäte an, die vor ihrer Wahl im Jahr 2019 am Leitbildteil der Gemeinde Keltern mitwirkten: Diese sind Johannes Riegsinger für die Freie Wähler Gemeinschaft (FWG) und Christin Grüne für die GRÜNEN.

Der Aufbau des Bürgerschaftlichen Engagements (BE) gilt ganz Weiler bzw. Keltern unter Maßgabe der bereits an die NATO gesandten Strafanzeige mit Antrag auf Strafverfolgung, harte Bestrafung und Wiedergutmachenung.

Was will ARCHE ?

Hier geht es zum Inhalt der Mail dem Wortlaut nach

ARCHE ist ein Bürgerschaftliches Engagement mit zwei Vereinen und vielem mehr !


Bleiben SIE online. WIR berichten !