.
„Als ich im Jahr 2000 meiner Schwester mitteilte, dass ich wegen meiner Presseartikel, Öffentlichkeitsarbeit und medialen Aufklärungsoffensive zu „Gewalt an Schulen“ abgehört und verfolgt werde, hat nicht mal sie mir glauben können.“, äußert Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE. „In der Zwischenzeit kenne ich immer mehr Menschen, die mir von den gleichen Phänomenen erzählen, wie ich sie erlebt habe: Geheime Anrufe, Einbestellen an Orte unter Vorwand einer falschen Geschichte, Morddrohungen, tote Tiere im Garten, sächliche Angriffe auf Haus und aufs Auto, die auch zum Tod hätten führen können, Verfolgungsjagd auf der Autobahn, Abdrängen … Da meinst du du gehst kaputt und keiner glaubt dir, am wenigsten die Polizei.“
„Gehlen, Merkel und die SPD und ihre geheimen Freunde überm Teich
Es stinkt der braune Strumpf seit 70 Jahren. So wurde der BND und die Überwachungs- und Kontrollorgane im Inneren Deutschlands von Größen der Nazi-Zeit aufgebaut. “Im Inneren” so nennt man die Überwachung der Bürger Deutschlands, DU und ICH. Deutschland wurde niemals richtig entnazifiziert. Alte Kameraden tauchten in Institutionen des Staates unter. Richtig sprechen konnte keiner über die Vergangenheit, alle waren traumatisiert von ihrem Hitler-Nachgerenne und der schließlichen Katharsis – dem Untergang. Doch es war kein ehrliches Schuldeingeständnis, geschweige denn Sühne oder gar Läuterung. …“
TV-ORANGE Apple, Microsoft – geschlossene Systeme offen für NSA
Kommentar der ARCHE: „Wir müssen aus dem Aufbau der alten Parteienstrukturen und aus deren Manipulation der gesamten Menschheit als Drahtzieher der Eliten herauskommen, wenn wir die Menschen, die Umwelt und die Erde retten wollen. … Lasst uns VIVA leben. Fragt Leute aus der ARCHE, wie das geht!“