Wie Systemdiener Tabubrecher kriminell zum Schweigen bringen wollen

Sexueller Missbrauch von Täterinnen und Tätern

Zur Initiative von Norbert Denef.

Anprangern - Aufdecken - Zur Lösung bringen: Sexueller Missbrauch von Männern und Frauen an Kindern

Anprangern – Aufdecken – Zur Lösung bringen: Sexueller Missbrauch von Frauen und Männern an Kindern, ja, Kleinstkindern.

 

Lesen Sie zu diesem Thema auch Überfall auf ARCHE – Zerstörung des Mahnmals gegen Sexuellen Missbrauch von Frauen an Kindern.

Das abgebildete Banner wurde unter anderen in einem wahren Wahnrausch von Täterinnen und Tätern auf dem Gelände der ARCHE zerstört. Der entstandene Sachschaden durch Niederreißen des Mahnmales beträgt 5000 €.

Helfen Sie mit, spenden Sie für die Initiativen !

Spendenkonto von netzwerkB

Spendenkonto der ARCHE

ARCHE e.V.
EthikBank BLZ 830 944 95 Konto 30 98 400
EthikBank BIC GENO DE F1 ESN IBAN DE 50830944940003098400
Spendenaufruf ARCHE-Mahnmal Sexueller Missbrauch von Frauen an Kindern

Die Täterinnen und Täter, die das Mahmal niederrissen, dürfen gerne anonym Spendengelder zur Wiedergutmachung den ARCHE-Mitgliedern in den Briefkasten einwerfen. Irgendein ARCHIANER wohnt auch in Ihrer Nachbarschaft.

Statement von Dipl. Soz. Päd. Klaus-Uwe Kirchhoff zum Überfall auf die ARCHE:

„Liebe Frau Manthey, liebe ARCHE,
das Thema ist brandaktuell.
Ich habe hier sogar Jugendämter, die genau diese Frage des sexuellen Übergriffes von Frauen auf Kinder thematisieren. Ein enormer Interessenskonflikt der Jugendämter zueinander oft – denn während einige Regionen es zu einem Tabuthema erklären, gehen einige Ämter schon präventiv hier von sexuellen Übergriffsmöglichkeiten der Mütter und Großmütter auf Kinder aus. Da habe ich gleich mehrere Fallerfahrungen.“

Mehr zu Kirchhoff