Das ORIGINALVIDEO: „Vom Kinderschutz zur Kinderpornografie-Mafia“
Durchsetzungskraft zur Überwindung von Kinderraub [nicht nur] in Deutschland– Eltern-Kind-Entfremdung und Parental Alienation Syndrome, kurz kid – eke – pas genannt
2020-07-13
.
Keltern-Weiler. ARCHE hat auf ihrer Webseite die Präsenz von Dr. Andrea Christidis¹ aktualisiert. Christidis ist Ph.D. (Bundelkhand University), Psychologin für klinische, pädagogische, neuropsychologische, kriminalistische und forensische Psychologie, Verhaltenstherapeutin, Systemische Familientherapeutin (DGSF). Als Einzelperson kämpft Christidis u.a. gegen den „Berufsverband Deutscher Psychologen“ und gegen eine hartnäckige Gießener Mafia, die sie seit Jahren gerichtlich verfolgen.
Im Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments hielt Christidis die legendäre „Rede zur Aufdeckung von Folter in Deutschland“
Am 1. Mai 2020, also exakt fünf Jahre nach ihrer legendären Rede zur Aufdeckung von Folter in Deutschland vor dem Petitionsausschuss des Europäischen Parlaments, reicht Christidis eine Corona-Klage an den Verwaltungsgerichtshof in Hessen ein. Spätestens jetzt wird klar: Christidis ist also auch in anderen politischen Bereichen aktiv, um Menschen vor unnötigen oder schädlichen Auswirkungen staatlicher Anordnungen zu schützen. Für das Wohlbefinden ihrer Mitmenschen setzt sie sich mit ihrem ganzen Wissen ein. Trotz ständiger Angriffe und Verleumdungen steht sie – bei weitem nicht nur in ihrem Fall – für Gerechtigkeit und Wahrheit ein.
Christidis Wirken erhält Flankenschutz durch die Öffentlichkeit
ARCHE begleitet Dr. Andrea Christidis im sechsten Jahr ihrer Prozesse. Christidis wird verfolgt. Zum Überblick über die dabei vorgenommenen Publikationen wurde der mittlerweile sehr bekannten Fachkraft eine Seite gewidmet. Christidis wird vielerorts als Expertin zu Gerichtsprozessen hinzugezogen.
Lesen Sie hier.