Doll: „D A CH – Deutschland, Österreich und die Schweiz – gemeinsam legen wir den Sumpf trocken“
Ihr Kanal hat 18.600 Abonnenten und sie packt das Menschenrechtsverbrechen kid – eke – pas an !
2020-06-23
.
Keltern-Weiler. In den letzten Monaten vermehren sich die Zugänge von Reportern und Interviewern auf der ARCHE. Viele aufgewachte Menschen erkennen das Menschenrechtsverbrechen „Kinderraub und Eltern-Kind-Entfremdung“ als ein grundlegendes Verbrechen gegen die Menschlichkeit und gehen mit ihren Mitteln und Möglichkeiten dagegen vor: Öffentlichkeit schaffen, Bewusstsein schaffen, Aufklären, Aufdecken und gemeinsam ankämpfen gegen das Verbrechen, gegen Kriminalität, Pädophilie und Kindesmissbrauch.
Eine Thema scheint die Menschen auf der Erde zu einen
Es ist erstaunlich, aus welchen ganz unterschiedlich politischen, ja, sogar politisch extremen, aus welchen unterschiedlich religiösen, atheistischen, weltanschaulichen oder rein geistigen Richtungen und aus welchen Herren Länder die Menschen kommen, die sich für das Recht der Kinder auf ihre Eltern und ihre Familie auf dieser Erde einsetzen.
Ein Thema auf der Welt scheint sie zu einen. Denn alle haben das eine Ziel: Wir brauchen einen tragfähigen Boden, eine Heimat, in der die Kinder mit ihren Familien in Ruhe groß werden und in Frieden zusammen leben können.
Diese Botschaft ist auch die Botschaft der ARCHE.
Lesen Sie hier weiter, welche Aussagen Birgit Doll trifft und wie sie Menschen motiviert und aufruft, gemeinsam zu gehen für das große Ziel.