19 Monate altes Kleinkind seinen Eltern entrissen
Norwegische Kinderschutzbehörde „Barnevernet“ schlug zu
2019-04-29
.
CitizenGO/Weiler. ARCHE erhielt nachfolgenden Aufruf.
„Grüß Gott und Guten Tag, Heiderose, sicher erinnern Sie sich an Tyler Jacobsen, das norwegische Kind, das seinen Eltern Amy und Kevin am 23. Juli 2013 von Norwegens Kinderschutzbehörde „Barnevernet“ im Alter von damals 19 Monaten weggenommen worden ist. Hier finden Sie die Petition, die wir dazu vor einem Jahr gestartet haben: Zur Petition.
Obwohl Tyler immer noch nach seinen leiblichen Eltern fragt, wollen ihn Norwegens Behörden jetzt endgültig zwangsweise zur Adoption freigeben, da seine „Pflegeeltern“ dies wünschen. Damit würde dem Jungen jegliche Chance genommen, zu seinen Eltern zurückzukehren oder diese auch nur wiederzusehen.
Bei der Gerichtsverhandlung geht es um Zwangsadoption
Die Gerichtsverhandlung, bei der die Zwangsadoption erreicht werden soll, findet heute und morgen, am 29. Und 30. April 2019, statt. Sie ist gleichzeitig die LETZTE Chance für Amy und Kevin, das Sorgerecht für ihr Kind zurückzubekommen oder zumindest ein Besuchsrecht zu erhalten.
Beides wird den Eltern seit Jahren verweigert, da Amy die amerikanische Staatsbürgerschaft besitzt und die Behörden dadurch ein „Entführungsrisiko“ sehen.
Aufruf von CitizenGO zur internationalen Unterstützung
CitizenGO ruft zusammen mit der Initiative Step Up 4 Childrens Rights und allen Netzwerken, die Tylers Eltern international unterstützen, für den 29. Und 30. April zu einem Sturmgebet auf, damit das Gericht im Sinne des Kindes und seiner Eltern entscheiden möge.
In der Reisnerstr. 54 – 56 in Wien findet gegenüber der norwegischen Botschaft am 29. und 30. April jeweils eine ebenfalls von CitizenGO und „Step up 4 Chilfrens Rights“ veranstaltete Mahnwache statt. Beginn der Mahnwache ist an beiden Tagen jeweils um 10.30 Uhr! Zur Teilnahme laden wir vor allem alle unsere Unterstützer im Raum Wien herzlich ein!
Wir sind für jede Beteiligung an dem Sturmgebet für Tyler und seine Eltern dankbar und freuen uns, wenn Sie auch Verwandte, Freund und Bekannte zum Mitbeten in diesem Anliegen einladen.
Mit freundlichen Grüßen
Eduard Pröls und das gesamte Team von CitizenGO
CitizenGO ist eine Gemeinschaft aktiver Bürger, die sich weltweit für das Leben, die Familie, die Freiheit und für Grundrechte einsetzt. Um mehr über CitizenGO zu erfahren, klicken Sie bitte hier oder folgen Sie uns auf FACEBOOK oder TWITTER. Diese Nachricht ist an adressiert.
Sollten Sie Ihre E-Mail-Adresse, die Spracheinstellungen oder Ihre Benutzerinformationen ändern wollen oder anderweitige Fragen und Anregungen haben, freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme. Wenn Sie keine weiteren Informationen von CitizenGO erhalten möchten, klicken Sie bitte auf diesen Link.
Antworten Sie bitte nicht auf diese E-Mail. Um eine Nachricht an CitizenGO zu senden, verwenden Sie bitte das Formular. Gerne können Sie unter Citizengo.org Ihre eigene Petition erstellen und bewerben.
Weitere Informationen zum Fall Amy Jacobsen – Interview