Höfler – Canon – Wahl – Minow … waren die Macher
Manthey der Moderator
2018-07-13
.
Mannheim/Weiler. Otto Höfler bedankt sich bei seiner Crew. „Ich reagiere in Facebook auf unserer Seite BIKER KÄMPFEN FÜR DAS WOHL ALLER KINDER sehr sehr selten. Nur wenn ich eingreifen muss, dann mache ich ein oder zwei blöde Sprüche. Und dann bin ich wieder der Buhmann. Und dann wird alles wieder gut ! Vielen Dank !, so Höflers Schlussworte zu seinem klugen Vorgehen bei der Zusammenführung der kid – eke – pas – Betroffenen und der veschiedenen BIKER-Clubs.
Höfler hat im positivsten Sinn Dickfelligkeit, Toleranz und Ruhe bewiesen !
„Auf jeden Fall freut es mich, dass Ihr in einer so riesen zahlreichen Mannschaft hier erschienen seid. (Höfler gerührt) Was soll ich sagen ? Ich bedanke mich. … (und in Richtung Österreich) Die Gesetze in Österreich gibt es schon lange, sie werden ignoriert. Das Problem ist: Hast du einen Hund, Katze oder sonst irgendwas, da sind die alle da, geht es um Kinder sind die wenigsten Österreicher in der Lage etwas zu unternehmen. Warum auch immer. Kinder sind unsere Zukunft … Es wird kommen, dass es weitaus besser wird, auch in Österreich. Ich freue mich überhaupt, dass jemand aus Wien zu uns gefunden hat und dass er den langen Weg zu uns gemacht hat !!!“
ORGA ist ein Job, der Kräfte fordert und an ihnen zehrt !
Andreas Andy Wahl: „Ich bin erst im Oktober letzten Jahres dazugestoßen und mich ärgert’s „jetzed grad“, dass ich ERST im Oktober dazugestoßen bin ! Ich hätte viel früher mitmachen müssen, wenn ich das ganze Elend miterlebe, was hier passiert.“
Sandra Canon: „Ich möchte mich bei meiner Familie bedanken, die mich so unterstützt hat, dass ich machen und tun und lassen konnte bei der Demo, wie ich wollte … auch nachts bereit sein konnte.“
Deutschland, die Schweiz und Österreich müssen sich zusammenschließen !
Karl Minow: „Ich will mich herzlich bedanken, dass ich eingeladen worden bin von den Deutschen. Bei uns in Österreich ist es leider nicht anders, vielleicht noch schlechter. Die Kinderrechte stehen im Grundgesetzblatt, aber leider hält sich daran keiner. Wir haben die Gesetze, bei uns werden sie ganz einfach ignoriert. Und das ist das Traurige. Zeit wird es endlich einmal „olle mitenand“ und komplett Deutschland, die Schweiz und Österreich, wir sind die stärkst Betroffenen, zusammen sich schließen und in Den Haag und in Brüssel sich sehen. Anders kann es nicht mehr funktionieren. Weil nur zuschauen, das ist leider zu wenig. Man muss auf die Straße. Zeigt Euer Gesicht, zeigt’s Eure Stärke.“
Otto Höfler – Das ORGA-TEAM der BIKERDEMO 2018 & Schlussansprache von Heiderose Manthey
**
Allen Kindern beide Eltern. Und Großeltern. Und Geschwister. Und Familie. Und ein glückliches Leben in ihrer Heimat ! … dafür haben die Regierungen zu sorgen und nicht für Gewalt, Macht und Krieg !“ (Heiderose Manthey)
Das Bundeskanzleramt schreibt am 19. März 2012 09:22 an Heiderose Manthey: „Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel hat mich gebeten, Ihnen für Ihre E-Mail vom 16. März 2012¹ zu danken.
Sie versteht Ihnen Wunsch.
Die Bundeskanzlerin bittet Sie jedoch um Verständnis dafür, dass es Ihr in der Fülle ihrer Verpflichtungen nicht möglich ist, mit Ihnen persönlich zu sprechen.
…
Die Bundeskanzlerin vertraut auch deshalb auf Ihr Verständnis, dass sie Ihren Erwartungen insoweit nicht entsprechen kann.“
¹Diese Antwort erreichte Heiderose Manthey nach einem Jahr ! Insgesamt schickte sie vier Emails – am So, 08. Mai 2011 05:56, Do 22. Dezember 2011 11:49, Mo 13. Februar 2012 und Fr, 16. März 2012. Heiderose Manthey schrieb nicht als Einzelperson, sondern als Leiterin der ARCHE, bei der – in der Zeit ihres Engagements im Europäischen Parlament – bis zu 300 E-Mails täglich eingingen – Hilferufe von kid – eke – pas – Betroffenen !
Aber: „Die Bundeskanzlerin bittet Sie jedoch um Verständnis dafür, dass es Ihr in der Fülle ihrer Verpflichtungen nicht möglich ist, mit Ihnen persönlich zu sprechen.“
NEIN, dafür hat Heiderose Manthey partout kein Verständnis, Angela Merkel !
1. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Angela Merkel vertraut auf das Verständnis von Heiderose Manthey
2. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Der Arzt und Psychotherapeut Georg Mörschner erschüttert mit seinen Aussagen
3. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Der Arzt Dr. Johannes Resch: Staat zwingt Familien in Armut
4. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Hartmut Wolters vom VAfK Köln: „Mein Sperma gehört mir !“
Runder Tisch Rhein-Neckar-Pfalz spendet 2000 € für die Mannheimer Wichtel
5. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Michael Baleanu: „Zu viele Menschen verdienen zu viel an unseren Kindern.“
6. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Johannes Fels und die Resolution 2079 des Europarats
7. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Annemie Wittgen von der Bundesinitiative Großeltern
8. Rede auf der BIKERDEMO 2018: Kurt Gommeringer „Wenn zwei sich streiten… Die geheimen Verbindungen der Geldmaschine Kindeswohl“
Demo-Ausfahrt in der Innenstadt von Mannheim
Otto Höfler – Das ORGA-TEAM der BIKERDEMO 2018 & Schlussansprache von Heiderose Manthey