Die wahren Verursacher von kid – eke – pas aus ihren Löchern holen !
Ganzseitige Veröffentlichung in den Gemeindenachrichten Keltern
2016-07-29
.
Weiler: Unter dem Titel „PAS (Parental Alienation Syndrome) ist kein Elternstreit, sondern ein gesellschaftliches Fehlverhalten“ veröffentlichte ARCHE zu den jüngsten Ereignissen zur Aufklärung von Kindesraub – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome in den Gemeindenachrichten Keltern. Dort beschreiben Menschenrechtsverteidiger die knallharte Situation von Trennungs- und Scheidungskindern, die von einem Elternteil oder von beiden Eltern, ihren Großeltern und ihrer gesamten Familie und Heimat getrennt werden.
Schwere körperliche Folgen – hervorgerufen durch einen brutal vorgenommenen Bindungsabbruch – weisen diese Trennungen auf, die NICHT von einem streitenden Elternpaar, sondern von einer herzlosen, kriminell zu nennenden Gesellschaft verursacht werden, die entweder kid – eke – pas durch Verleumdungen und Falschanzeigen mit verursachten, Veröffentlichungen zensierten, angefragte Hilfe verweigerten oder erst gar nicht hinschauen wollten und ignorant an diesen Menschenrechtsverbrechen vorbeigingen.
Ist es nur die dumme Kindergärtnerin aus …… ?
Unter dem Titel „Ist es nur die dumme Kindergärtnerin aus ……?“ wurde nun vor Ort das Vergehen und die Verbrechen der wahren Verursacher benannt, die durch ihr brutales Verhalten die von ihren Eltern isoliert leben müssenden Kinder gesundheitlich schwer schädigen.
Ein ganzes „Netz“ schützte bislang die wahren Verursacher – nach mafiösoider Manier. Schließlich kannte man sich ja und wollte den Verleumdern nicht den Mund verbieten. Dazu hätte wahre Größe gehört, die „Hexenverbrennung“ der Unschuldigen zu unterbinden.
So schien es bisher auch leichter, einen bereits Verendenden gemeinsam vollends tot zu trampeln, als ihm auf seine Hilferufe hin zu antworten.
Dieses Verhalten ging nun aber nur so lange gut, bis sich das Schiff drehte. Jetzt stehen die Verursacher und deren Beschützer im Focus der zuschauenden stummen Gesellschaft.
Geschädigte Kinder können Klage erheben
Klage können die so zerstörten Kinder allemal erheben, wurde doch von ARCHE ausdrücklich ein Appell an ALLE Betroffenen herausgegeben, sämtliche Unterlagen und Beweise der an der Zugrunderichtung der Kinder Beteiligten an mehreren Orten zu speichern.