Menschenrechtler zur Überwindung von kid – eke – pas unter Schutz stellen !

Beate Kelly sammelt gemeinsam mit Heiderose Manthey Namen der Aktivisten

Liste als Sicherheitsmaßnahme an Michel Forst und Ban Ki Moon

2016-06-18

ARCHE Weiler kid - eke - pas Human Rights Defenders_01

Alphabetische Liste der Menschenrechtsverteidiger der DACH-Staaten. kid – eke – pas Kindesraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome. „Aktivisten, meldet Euch per Mail an ARCHE, wenn Ihr in der Liste aufgenommen werden wollt !“

.
Malta/Weiler. Beate Kelly, Referentin, Autorin und deutschlandflüchtge Aktivistin erstellt gemeinsam mit Heiderose Manthey eine Liste, die an den zuständigen Berichterstatter der UN, Mr Michel Forst, weitergeleitet wird. Forst ist für Menschenrechtler zuständig. Gleichzeitig wird diese Liste an den General-Sekretär der Vereinten Nationen, Mr Ban Ki Moon, zugesandt.

Genügend Erfahrungen, wie Menschen gegen Whistleblower vorgehen

Heiderose Manthey hatte sich schon vor Jahren bei einem Abgeordneten des Europäischen Parlaments unter Schutz stellen lassen. Sie hat genügend Erfahrung gesammelt, wie Menschen, die nicht wollen, dass die Wahrheit ans Tageslicht kommen, mit Whistleblowern umgehen.

„Der Schutz muss auf alle Aktiven ausgedehnt werden, die sich mit dem Überwinden von kid – eke – pas Kindesraub [nicht nur] in Deutschland – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental Alienation Syndrome befassen und aktiv dafür eintreten, dass Kindern beide Elternteile, Großeltern, sprich die gesamte Familie für deren gesunde Entwicklung nachhaltig zur Verfügung stehen !“, so Manthey.

Wie werde ich in die Liste aufgenommen ?

Die Leiterin der ARCHE bittet die Aktivisten und Betroffenen, sich unter der Mail-Adresse archezeit[ät]gmx.de zu melden, wenn sie in die Liste aufgenommen werden wollen. Die Liste wird dann auch in ARCHEVIVA veröffentlicht werden. Wessen Name nicht öffentlich erscheinen soll, möge dies ausdrücklich in der Mail an ARCHE formulieren.

Schutz und Sicherheit für die Menschenrechtsaktivisten gewährleisten

Beate Kelly schreibt indes:

Beate Kelly. Malta.

Beate Kelly. Malta.

„Dear General Secretary Mr Ban Ki-Moon
Dear Mr Michel Forst

 

Regarding the Violation of Human’s, Children’s and Disabled Rights in Germany, Austria and Switzerland by Jugendamt, Family Courts and other persons involved we herewith transmit the list of Human Rights Defenders active in these cases:

Alphabetical list of Human/Children’s/Disabled Rights Defenders Germany/Austria/Switzerland …“

Hören Sie den Vortrag von Beate Kelly auf der ‚International Conference VICTIMS MISSION‘

Familienzerstörung entpuppt sich als Humanitäre Katastrophe

Hier geht es zur

Opfermeldeliste – eingerichtet für den ICC in Den Haag