Die Weiße Folter kid – eke – pas: Antwort einer Großmutter, die ihre Enkelin furchtbar vermisst
Wir helfen uns gegenseitig, das „offene KZ“ zu überleben
2016-04-04
.
Keltern-Weiler. Auf den Aufruf von ARCHE, dass Eltern und Großeltern die ihnen zugefügten Schmerzen schildern sollten, die der Raub ihrer Kinder/Enkel bei ihnen verursacht hat, kamen mehrere Briefe und Nachrichten. ARCHE wird weiterhin in unregelmäßigen Abständen die Überlebensstrategien der ihrer Kinder/Enkel Beraubten veröffentlichen.
Hier ist der Beitrag einer Großmutter, deren Enkelin im Heim ist und die bei der Anbahnung ihrer familiären Bindung zu der Großmutter drangsaliert wird von der Heimleitung.
„Ich möchte Ihnen hier meine ganz persönlichen Methoden schildern, wie ich diese Folter ertragen konnte …
Ich hörte nur noch die Schreie und das Weinen des kleinen Mädchens in meinem Inneren
Wie ja bekannt durch meine vorherigen Schreiben: Ich bin eine Omi, die ihr Enkelkind lange Zeit liebevoll betreute und angeblich zu liebevoll … keine weiteren Einzelheiten dazu, es war schon viel gesagt. Von einem Tag auf den anderen durfte ich meine geliebte Enkeltochter nicht mehr sehen, sie kam in die Kindergefangenschaft Heim, weil es ja in Deutschland nicht erlaubt ist, dass Kinder bei den Großeltern sind, egal wie liebevoll … Es werden später Märchen erzählt, vorher wird einfach ausgegrenzt, wie aussätzig … Das macht einen so derart fertig, man kann es nicht, nicht und gar nicht verstehen. Ich lag und hatte keine Kraft mehr, ich hörte nur noch die Schreie und das Weinen des kleinen Mädchens in meinem Inneren und ich konnte förmlich ihren Schmerz spüren. Das war so entsetzlich grausam, das war wahrhaftig seelische Folter … Dies für mich und dies für das Kind … (auf die Eltern gehe ich hier bewußt nicht ein, das würde zu weit führen …).
WIE STERBEN möglich ist ? … einfach nur liegen bleiben und dann baut der Körper ab
Nach dem Geschehen … mehr als 3 Wochen lang (natürlich insgesamt viel viel länger – Jahre) … lag ich, keine Kraft und keine Lust und nichts war möglich, nur der Schmerz zeigte sich und dabei merkte ich, WIE STERBEN möglich ist … einfach liegen und dann baut der Körper ab. Aus irgend einem nicht nachvollziehbaren Grund erhob ich mich (eben nach ca. 3 Wochen am Rand des Existierens), lief etwas Essbares einkaufen und nahm Post aus dem Briefkasten. Dabei war ein Flyer, der eine besondere Veranstaltung ankündigte, es handelte sich um einen Heiler, der neu in die Stadt gekommen war. Merkwürdigerweise machte mich dies neugierig und ich besuchte diese Veranstaltung.
Von Seele zu Seele kommunizieren
Es gab zunächst nicht die erhoffte Rettung der Probleme, aber es gab einen unsichtbaren Faden, der mich sehr oft in die nun laufenden wöchentlichen Veranstaltungen führte. Das genau war meine Rettung, dadurch konnte ich „überleben“ und dadurch konnte ich meine Energie wieder aufbauen. Methoden zum Energieaufbau und Selbstheilungskräfte zu aktivieren wurden dort gelehrt und auch, wie man von Seele zu Seele kommunizieren und sogar segnen kann. Dies habe ich ausgeführt und ich habe die Methode erlernt, mit der Seele meiner Enkeltochter zu kommunizieren, ihr Kraft und Zuversicht zu senden und sogar Gottes Licht und höhere Frequenzen zu senden. Ich war überzeugt, es tut ihr gut und ich tat es jahrelang täglich über die Ferne.
Tagtäglich bat ich nun Gott, meiner Enkeltochter, meiner Tochter und auch mir den Schutz zu gewähren und das heilende Licht zu senden. Ich konnte tatsächlich Fortschritte feststellen, die Traurigkeit im Herzen stundenweise loszuwerden.
Die Dunkelseite – die Unbewussten konnten die Seele meiner Enkeltochter nicht bezwingen
Die Dunkelseite – so nenne ich die Menschen auf den Ämtern und in den Heimen- konnte nicht bezwungen werden, aber sie konnten auch nicht bezwingen, dass das Mädchen völlig kaputt geht und ebensowenig ich als Omi. Sogar konnte die Dunkelseite, also Gegenseite zu Gott dem Licht, NICHT erreichen, dass das Mädchen die Liebe zu ihrer Omi vergißt!
Als wir uns nach Jahren mal sehen durften, natürlich unter strenger Bewachung, war es so, als waren wir nie getrennt. Sie liebt ihre Omi nach wie vor und es war so eine Innigkeit, kein Blatt paßte zwischen uns. Natürlich gefiel der verlogenen, dunklen, egomachthaberischen Heimleitung das nicht und sie tat alles, um keine weiteren Kontakte zuzulassen. Das ist auch Strafe für das Kind!!!!!!
Kommunikation auf der Seelenebene bricht die Kräfte der dunklen Mächte
Jedoch eine Kommunikation auf Seelenenbene kann keine Heimleitung, kein Jugendamt oder sonstwer unterbinden. Hurra, die Liebe siegt!!!! Besinnen wir uns alle auf unsere Seele und auf die Seelen unserer Kinder – senden wir Licht der Seele und sie wird unbesiegbar für die Dunkelheit. Tun wir es täglich, damit die Dunkelheit durchdrungen wird, das Licht wird siegen … Geben wir nicht auf. Täglich ein klein wenig mehr Licht bewirkt, täglich ein klein wenig weniger Dunkelheit. Es baucht Geduld und leider auch Zeit … . Wir alle wissen, die satanische (unbewusste) Kraft ist sehr stark, sie gibt nicht leicht auf.
Wer mehr wissen möchte, dem lege ich diese Methoden zum Selbstschutz sehr nahe. Es ist eine Hilfe … . So kann man überleben. Es gibt immer mal wieder Rückschläge, aber es gelang mir immer wieder, aufzustehen. Mein Umfeld, meine Bekannten wunderten sich nicht nur einmal. Es ist wunderbar zu wissen, auf eine besondere Weise Hilfe und Schutz von der Gotteskraft zu erhalten. (Ich bin kein gläubiger Christ.) Allerdings mußte ich lernen, und ich habe es begriffen, ER – Gott – kann nicht in die Geschehnisse direkt eingreifen. ER stellt Hilfe zur Verfügung, die schweren Zeiten zu überstehen. Ich danke dafür aus der Tiefe meines Herzens – die Dunkelheit wird bezwungen, irgendwann … .
Kontakt zu dieser Großmutter aufnehmen ?
Recht freudliche Grüße und Wünsche, mögen viele durch die Kraft Gottes und den Glauben und das Wissen und die Erfahrung daran Hilfe erleben … . Bitte nie nie nie aufgeben, egal wie schwer und aussichtslos … .
Ich biete noch an, Jedem, der interessiert ist, zur Verfügung zu stehen und diese Methoden weiterzugeben. Ich wünsche allen Kindern, Eltern, Großeltern, Verwandten Kraft und Zuversicht … .
Welche Auswirkungen hat der Kindesraub auf Eltern und wie können Eltern die Folter überleben ? Lesen Sie hier.