Kinderraub ist ein Menschenrechtsverbrechen – WELTWEIT !!!

STOPP Kindesraub und Kindesentfremdung !

Der Aufruf zur Vorlage der Fälle beim ICC und bei den UN aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz startet morgen

2016-03-22

Heiderose Manthey macht einen Aufruf an alle Betroffenen.

Heiderose Manthey macht einen Aufruf an alle Betroffenen. Kinder genauso wie Eltern !

.
Keltern-Weiler. So wie die Leiterin der ARCHE ihre Kinder verloren hat, so verlieren viele Kinder ihre Eltern oder Elternteile, wenn sich die Eltern trennen. „Das gewaltsame Entreißen der Kinder weg von einem Elternteil ist ein Gewaltverbrechen !“, sagt die Leiterin der ARCHE.

ARCHE, an deren Führungsspitze ihre Gründerin Heiderose Manthey seit 18 Jahren für die Überwindung von kid – eke – pas steht, macht einen

Aufruf an alle

  • ihrer Eltern bestohlenen Kinder

  • ihrer Kinder bestohlenen Eltern

  • ihrer Enkel bestohlenen Großeltern

für den ICC und für die UN.

Dort, wo blanke Macht über die Kinder ins Spiel kommt, beginnen die Verbrechen

Heiderose Manthey, Pädagogin, Freie Journalistin und Chefredakteurin von ARCHEVIVA tritt nun schon seit über 18 Jahren dem Phänomen von kid – eke – pas entgegen.

Leiterin der ARCHE. Heiderose Manthey. Pädagogin und Freie Journalistin.

Leiterin der ARCHE. Heiderose Manthey. Pädagogin und Freie Journalistin.

„Kindesraub findet überall auf der Welt statt, genauso wie Elternraub. Dort, wo blanke Macht über die Kinder ins Spiel kommt, beginnen die Verbrechen. Kinder werden emotionell (und weitaus mehr) von Kinderräubern missbraucht zu deren eigenem Vorteil und deren eigenen Befriedigung. Das muss aufhören! Heutzutage kann sich jeder therapieren lassen!

Wenn Jugendämter und der Staat Kindern ihre Eltern wegnimmt, ist das ein Verbrechen. Auch oder gerade, wenn die Eltern in den Krieg ziehen müssen, um anderer Kinder Eltern zu töten, dann sind das Verbrechen an ganzen Staaten zur Machtbefriedigung einiger weniger Menschen auf der Erde. Auch Staaten können sich therapieren lassen!

Kinder brauchen um gesund groß werden zu können, Vater, Mutter, sprich Eltern und Großeltern, eine intakte Familie und ein wärmendes Nest in ihrer Heimat, ihrer Kultur, in ihrem Land zur Identitätsfindung.

Die Persönlichkeit der Kinder wird zerstört, wenn Entfremdung von einem Elternteil, von beiden Eltern und von Großeltern stattfindet, auch bei Vernichtung der Familie durch Heimatvertreibung

Weltweit wird nicht mit Entschiedenheit dafür gesorgt, dass Eltern in Ruhe und in Sicherheit ihre Kinder großziehen können. Eher findet noch eine Zerstörung der Heimat und der Elternpersönlichkeiten statt als dass diese aufgebaut werden würden zum Schutz des eigenen Nachwuchses. Weltfriede ist eine Sache des Sich-Geborgen und Beschützt-Fühlens !“

Warten Sie auf die morgige Veröffentlichung und machen Sie mit – WELTWEIT – beim morgigen Aufruf der ARCHE.

Mehr zu Heiderose Manthey