Mit geeinten Kräften vom In- und Ausland
Überwinden von Kindesraub und Entfremdung in Deutschland, Österreich und der Schweiz
2016-03-18
.
Keltern-Weiler. Für Ban Ki Moon, der gestern Kontakt zur ARCHE aufnahm, wird ARCHEVIVA die Rede von Andrea Jacob im Europäischen Parlament noch ins Englische übertragen lassen, ihm aber jetzt schon alle vorliegenden Übersetzungen der Rede „Deutschland foltert“ von Andrea Jacob zukommen lassen. Beate Kelly aus Malta wendet sich ebenfalls an United Nations Secretary General Ban Ki-moon und an UN Security Council.
In Deutschland sehen 1 Mio Kinder den einen Elternteil nicht, weil es dem anderen Elternteil nicht passt und die Familienbehörden versagen
„Es muss definitiv Schluss sein mit dem Rauben der leiblichen Kinder durch einen Ehepartner, durch Behörden und der deutschsprachigen Justiz. Kid – eke – pas passiert nicht nur in Deutschland, sondern auch in Österreich und der Schweiz.
Das sind Menschenrechtsverbrechen mit massiven Auswirkungen für die Gesundheit von Kindern und den ihrer Kinder beraubten Elternteilen!„, so Heiderose Manthey, Leiterin der ARCHE und weltweite Vernetzerin von Organisationen, die sich mit aller Kraft gegen die Menschenrechtsverbrechen stemmen.
Dazu Chris Knecht: Behördenversagen. KESB = Kindes- und Erwachsenenschutzbehörde.
Der narzistisch-egozentrisch gestörte Elternteil darf Kindesmisshandlungen und Kindesentfremdung ungestraft begehen
„In der Schweiz darf der narzistisch-egozentrisch gestörte Elternteil ungestraft (SchtgB Art. 220) während Jahren Kindsmisshandlung und Kindsentfremdung PAS begehen (Kimiss Studie, Uni Tübingen, 2012) , obschon geächtet von nationalem und internationalem Recht.
Und das im Windschatten einer unsäglich dilettantisch und unprofessionell arbeitenden, geschlechterfeindlichen Familienbehörde (KESB, kjz, etc.), welche die elementarsten Grundlagen des Konfliktmanagements nicht kennt (Partizipative Gesprächsführung, aktives Zuhören, Krisenmoderation, paritätische Protokollführung, Zielvereinbarung, Monitoring, Intervision, etc.).
In Deutschland sehen 1 Mio Kinder den einen Elternteil nicht, weil es dem anderen Elternteil nicht passt und die Familienbehörden versagen. In der Schweiz sind Zehntausende von Kindern betroffen. Quelle: Endstation Kindeswohl.“
ARCHE Hand in Hand mit Beate Kelly aus Malta, Chris Knecht aus der Schweiz und Holger Söder, Professor Dr. Dr. Ursula Gresser aus Deutschland und Sissi Kammerlander aus Österreich
.
ARCHE wandte sich im Zuge der Überwindung von kid – eke – pas in den vergangenen Tagen an Ban Ki-moon.
Zeitgleich erhält ARCHE starke Unterstützung aus Malta von der Aktivistin Beate Kelly, die die United Nations anschrieb. Kellys Petition wird in Bälde auf ARCHEVIVA veröffentlicht werden.
Die Übersetzungen der Rede von Andrea Jacob im Europäischen Parlament, gehalten am 05. Mai 2015, liegen in mehreren Sprachen vor. Die Artikel über Brüssel werden genauso wie Kellys Petition an Ban Ki-moon gesandt werden:
In Brüssel mehrfach ausgesprochen: Deutschland foltert
Brüksel’de çoğu kez dile getirildi: Almanya işkence uyguluyor
La présidente Wikström se met à genoux devant une mère torturée
Στις Βρυξέλλες ειπώθηκε επανειλημμένως: Η Γερμανία βασανίζει
Rede zur Aufdeckung von Folter in Deutschland
Almanca konuşuyorum, çünkü insan hakları ihlalleri Almanya da gerçekleşiyor
Discorso per rilevare la tortura in Germania
Discours sur les actes prouvés d’actes de torture en Allemagne