So langsam, aber sicher: Die Urteile fangen an sich zu drehen !

Kindesraub – Eltern-Kind-Entfremdung – Parental alienation syndrome erscheinen unter einem anderen Licht

Werden die Täter von gestern die Überführten von morgen ?

2016-01-19

Weiler. Das Blatt scheint sich nicht nun langsam zu wenden, in einem ganz konkreten Fall wegen Kindesentziehung hat sich der Wind schon gedreht: Eine Mutter ist wegen Entziehung verurteilt worden. Darüber berichtete der Merkur in München. Womit sich zumeist Väter abfinden müssen, also Raub ihrer Kinder, Eltern-Kind-Entfremdung und deren psychische und physische Folgen – besonders für die Kinder (ARCHEVIVA berichtete mehrfach), gilt auch für Mütter (geschätzte 20 Prozent), deren Kinder mit List und Lügen von Vätern geraubt wurden mit Hilfe von Jugendamt und Justiz.

Wie gefährlich ist Whistleblowing wirklich ? Manche wirft entstandenes Mobbing nach Whisteleblowing vollkommen aus ihrer Existenz.

Die Überwindung von kid – eke – pas braucht WHISTLEBLOWER !!! Aufdecken der Täter, der Mitwirkenden, der Fehler der Ämter und der MENSCHENRECHTSVERBRECHEN der Justiz.

Oftmals wurde mit Tricks das Umfeld der Beraubten irregeführt und von gestreuten Falschaussagen infiziert, so dass sich die wildesten Verleumdungen breit machten und die ihrer Kinder Beraubten keine Chance mehr hatten, vor Gericht durchzukommen. Kinder wurden zu gefolterten Spielbällen mit gravierenden Schäden !

Wer gestern noch mitmachte bei der Hatz gegen die ihrer Eltern beraubten Kinder und gegen die ihrer Kinder beraubten Eltern, muss heute schon Angst haben, morgen selbst in die Maschinerie der Justiz zu geraten wegen Kinderraub oder Beihilfe zum Kindesraub.

Hier geht es zum Artikel: Mutter wegen Kindesentziehung verurteilt

Artikel von Jana Frielinghaus: Profit statt Kindeswohl