Der Kommentar

Richtet sich heute an mitbetroffene VÄTER

Erschütternd !

2015-03-03

Zerstört Leben - auch von Geburt an: Die Deutsche Justiz.

Zerstört Leben – auch von Geburt an: Die Deutsche Justiz.

.
„Nach mehr als 11 Jahren habe ich letzten Freitag, den 28.02.2015, erstmals (!) etwas über meinen Sohn … erfahren. Seit über einem Jahrzehnt werde ich in unzählige Gerichtsverfahren gezwungen – ohne jegliche auch nur allergeringste Kindswohlschädigung begangen zu haben.

Mafiöse Justiz ruiniert Leben

Nichts aber rein gar NICHTS liegt vor, außer ein unsäglicher Umgangs-Boykottwille in Kombination mit absurden Geldforderungen der Mutter des GEMEINSAMEN Sohnes und eine jämmerlichst inkompetente, versagende Justiz. Ein Heer von mafiösoid organisierten Pseudohelfern (genannt „Kinder- und Jugendhilfe“) hat an meinem Sohn … gut verdient und Leben ruiniert.

Den Sohn aufgeben ? Niemals !

Ich war gezwungen entweder meinen Sohn aufzugeben, oder Dutzende von Verfahren (durch m.E. kriminelle Richterinnen und GerichtsflüsterInnen, die Recht seriell beugten und im Prozess betrogen) über Jahre hinweg durchzustehen.

Das alles hat ein VERMÖGEN gekostet und Existenzen vernichtet.

Aber eins war und bleibt immer klar:  NIEMALS werde ich auf mein einziges Kind verzichten; auch nicht in Haft oder sonstigen seit 10 Jahren angedrohten Übeln. Ich garantiere allen, den Elementen einer m.E. kriminellen Clique (wie diese zuhauf bestehen) genauso wie allen zig tausenden betroffenen Vätern:

Nichts wird mich beugen.

Nach allen Urteilen des EGMR, des Europäischen Gerichtshofs für Menschenrechte in Straßburg, gegen Deutschland müsste es nun doch der Bevölkerung in Deutschland klar werden, dass hier Menschenunrecht bewusst erzeugt wird !

„Und dies besagt: Die Verfahren in Sachen meines Kindes und seines Vaters sind menschenrechtswidrig.

Die Justiz hat VERSAGT – die Jugendhilfe hat VERSAGT !

Nur: die Leben sind ruiniert und ein Vermögen verbrannt für eine  … JUSTIZ.“

Der Vater stellt über ARCHE die Frage: GIBT ES MÖGLICHKEITEN, ALLE MEINE AUSGABEN FÜR UNZÄHLIGE PROZESSE vor dem Hintergrund der EGMR-Urteile zurückzuholen  – und wenn ja, welche ?

Der Kampf gegen die Unrechtsjustiz in Deutschland scheint erst zu beginnen.