Zum Thema „Das schmutzige Geschäft mit unseren Kindern“ erreichte ARCHE folgender Kommentar
2015-02-23
Höchstrichterliches Versagen der Jugendhilfe ubiquitär für die BRD
„Das Versagen der Jugendhilfe wird im 2. EGMR-Urteil vom 15.01.2015 höchstrichterlich attestiert. Und das gilt nicht nur für den Fall des Kindes M. aus …, sondern dies gilt ubiquitär in dieser BRD. Der Fall des Kindes M. ist pathognomonisch für den BRD-Zustand im praktizierten Kindschaftsrecht.
Kinder-Raubender Terror der BRD kaum ein Jahrzehnt aushaltbar für einen Menschen
Dass es nicht täglich in dieser Weise auf der Homepage des EGMR erscheint, liegt nur daran, dass es nach allem, was ein Mensch auszuhalten in der Lage ist, kaum gelingen kann, diesen alles raubenden Terror über mehr als ein Jahrzehnt durchzustehen.
Perfide Absicht: FEHLEN EINES EFFEKTIVEN RECHTSMITTELS GEGEN VERFAHRENSVERSCHLEPPUNG
Und auch diese Tatsache ist im mafiösoiden Kinder- und Elternschänder-System in vollster Absicht systematisch angelegt. Dieses kriminelle Element im Gesamtsystem heißt: Fehlen eines effektiven Rechtsmittels gegen Verfahrensverschleppung.
Total-Ruinierung der um ihre Kinder Kämpfenden
Dieses zentrale Element gewährleistet die physische, psychische und soziale Ruinierung der Kinder und ihrer Eltern. Die Regierung Merkel wehrt sich seit ihrem 1. Antritt mit allen Mitteln gegen die Beseitigung dieses systematischen Rechtsfehlers. Und dahinter steckt vollste Absicht und Kalkül. Denn nur dadurch funktioniert Kaputtmachen.
Kämpfende werden provoziert, bis sie einen Fehler machen, der ihnen das Genick brechen soll
Eltern (Väter und auch ausgestoßene Mütter) sollen solange maltraitiert werden, bis sie aufgeben, um selbst zu überleben oder den provozierend herbeigeführten Fehler begehen zur Kindesentzugsbegründung.
EGMR beendet diese Art von Folter mit Tötungsversuch
Dieser jahrzehnte langen mentalen Verwahrlosung im praktizierten deutschen Kindschaftsrecht wurde am 15.01.2015 durch den EGMR ein juristisches Ende bereitet.“ Die praktische Umsetzung wird beobachtet werden.
.
READ MORE
.
Das Geschäft mit dem Kindeswohl
Brüssel: Psychologin Andrea Jacob im Interview mit Heiderose Manthey im Europäischen Parlament am 01. April 2014