Kinder-Menschen-Recht-Kette rund um das Gerichtsgebäude in Nürnberg

Günter Mühlbauer ruft auf zur Kundgebung gegen Menschenrechtsverletzungen

2014-11-22

Im Garten des Mühbauerschen Anwesens in Regensburg. Er macht auf die Themen aufmerksam. Will, dass kid - eke - pas in Deutschland überwunden wird. Aktivist Günter Mühlbauer.

Im Garten des Mühlbauerschen Anwesens in Regensburg. Er macht auf die Themen aufmerksam. Will, dass kid – eke – pas in Deutschland überwunden wird. Aktivist Günter Mühlbauer.

.
Regensburg. Günter Mühlbauer, Aktivist zur Überwindung von kid – eke – pas und Kinderrechtler, ruft gemeinsam mit Ilona Haslbauer, Menschenrechtlerin aus Passau, am Sonntag, 30. November 2014 von 12:00 – 16:00 Uhr zu einer Menschenrechtskette in
90429 Nürnberg Fürtherstraße 110 auf. Um 15:00 Uhr hat sich der „Blaue Nikolaus“ angemeldet.

Im Anschluss  findet  eine 24-stündige Mahnwache statt, begleitet von 36 Holzfiguren, die unsere  Kinder symbolisieren.  Die sozialkritische Kunstaktion „Zaun des Leidens“ fand schon mehrfach in Deutschland statt, so auch vor dem Schloß Bellevue in Berlin.

Mühlbauer tritt mit seiner Aktion gegen Justiz- und Behördenwillkür, Jugendamtsunrecht, Kriminalisierung, Psychiatrisierung und Entfremdung von Kindern an.

Zu seinem Aufruf auf Facebook

Alle Vereine, Initiativen, Verbände, Institutionen, Menschen usw. die sich für KINDER oder MENSCHENRECHTE einsetzen, sind herzlich willkommen.

Kontakt zum Verantstalter für diese Aktion 0941 –  44 71 96  |  151 15 99 23 44