Erneute Angriffe … wer ist der wahre ‚Gegner‘ ?

Von der Destruktion zur Konstruktion

2014-07-02

Keltern-Weiler. Kaum war das Plakat des Artikels der Stimme Rußlands über die politischen und sozialkritischen Aktivitäten von Heiderose Manthey aufgehängt, lag heute ein Teil davon – schon wieder abgerissen vom anderen – auf dem Boden in der Mühlbachstraße vor dem Hellblauen Häuschen. Die Anschläge gegen Heiderose Manthey gehen also weiter. Die Frage nach den wahren Gegnern bleibt immer noch im Dunkel. Die Vermuntungen verdichten sich zunehmend.

Nur ein einziger Blütenkopf überlebte die vermutlich nächtliche Attacke gegen ARCHE. Was will der Täter bezwecken ?

Nur ein einziger Blütenkopf überlebte die vermutlich nächtliche Attacke gegen ARCHE. Was will der Täter bezwecken ?

Während vergangenen Montag die Attacken der Antifa auf die KARLSRUHER FRIEDENS-PROKLAMATIONEN ausblieben und hoffentlich auch durch das Schlagen von Brücken auf deren Seite verdeutlicht wurde, dass gemeinsam der Weg zum Frieden zu finden ist, tobte es in Keltern-Weiler weiter. Vor dem Sonnenhaus ARCHE wurden die Blumen aus dem Pflanzkübel herausgerissen, schamlos auf den Boden geworfen und damit demonstriert: „Wir sind hier ! Es geht weiter !“

Die Attacken werden gesehen und auch zur Kenntnis genommen. Allerdings alleine lösen kann die Leiterin der ARCHE, Frau Heiderose Manthey, den Konflikt, der aus einem Getrenntsein her rührt, nicht. Sie bittet daher die Angreifer Kontakt in einer anderen Form zu ihr aufzunehmen, damit nach den wahren Beweggründen geschaut werden kann. Frau Manthey würde sich gerne die Zeit nehmen, das Motiv der „Täter“ anzuhören. Daraus könnte sich dann eine einvernehmliche Lösung für beide Parteien ergeben.

Darüber hinaus schlägt Frau Manthey vor, ein gemeinsames Projekt zu starten, das jedem dient. Dies ist möglich ! Nur muss der erste Schritt getan werden ! Wer wagt ihn ?

 

Eine einzige Blüte hat die vermutlich nächtliche Attacke überlebt: Die SONNENGELB – LEUCHTENDE ! 🙂